Stuhl 2100

Produkt von Embru-Werke AG

Swissdidac 2020 Swissdidac 2018

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Bitte wählen Sie das Bild "Herz" aus.

Captcha-Code nicht lesbar?
Klicken sie hier, um einen neuen zu generieren.

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Postfach: 274
CH-8630 Rüti ZH
Schweiz

Telefon / Fax: anzeigen
Telefon: +41 55 251 11 11
Fax: +41 55 251 19 49
Swissdidac 2020 Swissdidac 2018
  • Worlddidac Verbands-Mitglied Worlddidac Verbands-Mitglied

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Stuhl 2100

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich

Bitte wählen Sie das Bild "Schneeflocke" aus.

Captcha-Code nicht lesbar?
Klicken sie hier, um einen neuen zu generieren.

Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Produktbeschreibung

Weder rund noch eckig, verspielt und doch praktisch kommt er daher, der neue Schulstuhl von Embru. Das traditionelle Unternehmen prägt schon seit Jahrzenten die Ästhetik im Klassenzimmer und entwickelt sich stets weiter. Mit der neuen Stuhlserie vom Schweizer Produktdesigner Christophe Marchand kann Embru mit einem tollen Produkt aufwarten, das über die Schulzimmer hinaus Akzente setzt.